Zahnarzt - Zahnarztpraxis Zürich


Garantie

Grundsätzlich geben wir auf sämtliche in unserer Zahnarztpraxis geleisteten Arbeiten eine Garantie.

 

Auf dieser Seite:
Beschreibung

Beschreibung

Im Falle einer Reklamation sind die große Entfernung und teilweise die Sprachbarriere ein grosser Nachteil von Zahnarztbesuchen im Ausland.

Auch bei uns kann es mal vorkommen, dass eine von uns ausgeführte Arbeit nach kurzer Zeit schadhaft wird. In diesen Fällen wird die schadhafte Füllung, Krone usw. selbstverständlich kostenlos ersetzt.

Im Ausland ist dies kaum der Fall. Übers Telefon ist eine Einigung meist schwierig und eine mehrstündige Autoreise aufrund einer schadhaften Füllung in der Regel zu aufwändig.

Dr. med. dent. Christoph Weber, Schulhausstrasse 1, 8834 Schindellegi, +41 (0)43 888 99 60
Barrierefrei-Webdesign



© webdesign barrierefrei, digital fotograf, suchmaschine
platzierung, suchmaschinen gefunden werden - faes design